Super Smash Bros.

Limitierte 3DS-Konsole im schicken Design

14. August 2014 • 9:01 Uhr

Teilen:
Schickes Design für den 3DS XL. (Foto: Nintendo)

Am 2. Oktober 2014 erscheint das erwartete „Super Smash Bros.“ für den 3DS, während die Wii U-Variante wohl noch weiter auf sich warten lässt. Nicht so schlimm, prügelt ihr euch halt mobil mit den zahllosen Nintendo-Stars durch die Botanik. Was? Euch fehlt die passende 3DS-Konsole? Kein Problem – kauft euch doch das schicke Nintendo 3DS Limited Edition Pack.

Das Nintendo 3DS Limited Edition Pack enthält einen Nintendo 3DS XL in einem knalligen Rot. Auffällig ist das echt ansprechende „Super Smash Bros.“-Artwork, das absichtlich monochrom gehalten ist. Das Beat’em’Up selbst ist bereits vorinstalliert und wartet darauf, von euch gespielt zu werden.

Nintendo zufolge ist dieses Bundle streng limitiert, was alles bedeuten kann. Sicherlich dürfte die Nachfrage, gerade bei diesem Spiel und damit dem Bundle, recht hoch ausfallen. Was der Spaß kostet – das ist aktuell unklar. Geht mal von einer unverbindlichen Preisempfehlung von knapp 250 aus. Dazu käme noch ein Netzteil, was dem Paket nicht beiliegt. Bei Amazon könnt ihr das Gerät bereits vorbestellen.

Teilen:

Kommentar schreiben