Sword Kirby

Rosa und zuckersüß! Großartige Sammelfigur vom BigN-Helden!

20. August 2014 • 9:11 Uhr

Teilen:
Sword Kirby. (Foto: First 4 Figures)

Ich bin nicht der allergrößte Sammelfiguren-Anhänger, aber diesen Kirby würde ich ganz sicher nicht vom Schreibtisch stoßen. Der Sword Kirby von First 4 Figures sieht fantastisch, niedlich, zuckersüß aus. Wer etwas anderes sagt, muss ein schlechter Mensch sein!

Die offiziell lizenzierte Figur zeigt den kleinen Nintendo-Kerl mit seinem Schwert, das erstmals 1993 in „Kirby’s Adventure“ auftauchte. Sword Kirby ist stolze 40 Zentimeter groß und besteht aus Polystone. Handbemalt? Natürlich!

Wie gewohnt bietet First 4 Figures zwei Varianten von diesem putzigen BigN-Maskottchen an. Da wäre zum einen die auf 850 Stück limitierte und mit LEDs beleuchtete „Exklusiv“-Edition, die knapp 240 US-Dollar kosten soll. 20 US-Dollar günstiger ist die normale Ausgabe, von der es ab dem 1. Quartal 2015 2000 Exemplare weltweit geben wird. Günstig ist das leider so oder so nicht. Aber Sword Kirby ist doch sicherlich jeden Cent wert, oder? Übrigens: Weitere Kirby-Figuren mit anderen Motiven sollen in den nächsten Monaten bzw. Jahren folgen – spart also schon einmal euer Geld.

Interesse? Klickt euch auf die offizielle Webseite und bestellt einen Sword Kirby vor – sofern ihr das nötige Kleingeld besitzt…

Teilen:

Kommentar schreiben