Tales of Xillia 2

Collector's Edition mit Figur, Taschenuhr und weiteren Boni

23. April 2014 • 0:11 Uhr

Teilen:
Das ist drin. (Foto: Bandai Namco)

Bis zum Erscheinen von „Tales of Xillia 2“ für die PlayStation 3 ist zwar noch etwas Zeit, aber die Verantwortlichen von Bandai Namco wissen genau: Am 22. August 2014 erscheint neben der regulären Fassung und der Day 1 Edition auch eine Collector’s Edition mit allerlei hübschen Boni.

Die Sammler-Variante enthält natürlich das Rollenspiel für die betagte Sony-Konsole. Für Fans besonders interessant sind die Ludger Kresnik-Figur mitsamt Bewaffnung und die kompakte Replik von Elles Taschenuhr. Ob diese auch funktioniert? Unbekannt, aber unwahrscheinlich. Leider.

Zusätzlich findet ihr in der Metallpackung mit dem Katze Rollo-Motiv noch ein Artbook und einen vom Entwicklerteam zusammengestellten Soundtrack. Es wird also eine Menge geboten, um das Sammlerherz zu erfreuen.

Das ist drin. (Foto: Bandai Namco)
Das ist drin. (Foto: Bandai Namco)

Interessiert euch dagegen nur das Spiel, dann greift zur Day 1 Edition von „Tales of Xillia 2“. Diese bietet als Geschenk den Soundtrack und eine Metall-Hülle – ohne Mehrkosten. Bisher könnt ihr den Titel noch nicht bei Amazon vorbestellen, das dürfte sicherlich bald möglich sein. Rechnen solltet ihr bei der Collector’s Edition mit einem Preis von an die 100 Euro – so teuer war zumindest die schöne CE vom Vorgänger.

Teilen:

Kommentar schreiben