Tamagotchi Wärmebecher

Kult als riesige Kaffeetasse

27. Oktober 2019 • 13:37 Uhr

Teilen:
Diese Tamagotchi-Tassen sind riesig. (Foto: GetDigital)

Die Kaffeetasse im Büro ist schon wieder kaputt? Holt euch den riesigen Tamagotchi-Wärmebecher und zeigt den Kollegen, wie…alt ihr seid?!

Das originale Tamagotchi sorgte schon in den 1990ern für jede Menge Spaß und viele verhungerte, aber zum Glück digitale Tierchen. Allerlei Neuauflagen erschienen seitdem, zuletzt hierzulande vor zwei Jahren. Und jetzt eine…Tasse? Nun, der Tamagotchi 3D Wärmebecher ist schon ein Spaß, auch wenn ihr mit ihm nicht spielen könnt.

Das ist die Tamagotchi-Tasse

Der Becher hat ein Fassungsvermögen von 500ml, was schon einer Flasche Bier oder einem XXL-Kaffee entspricht. Es lohnt sich in jedem Fall, eine warme Flüssigkeit einzufüllen, denn dann erweckt ihr das Display auf dem Keramikbehälter zum Leben. Plötzlich erwacht euer Haustier, das gefüttert werden möchte – mit noch mehr Kaffee, Tee oder…Glühwein.

Bei GetDigital könnt ihr euch die amüsante Tamagotchi-Tasse für knapp 13 Euro zulegen.

Summary:
Tamagotchi Wärmebecher: Kult als riesige Kaffeetasse
Article Name
Tamagotchi Wärmebecher: Kult als riesige Kaffeetasse
Description
Die Kaffeetasse im Büro ist schon wieder kaputt? Holt euch den riesigen Tamagotchi-Wärmebecher und zeigt den Kollegen, wie…alt ihr seid?!
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben