Tekken 8: Marshall Law schlägt wild drauflos

Und weiter geht es mit Tekken 8: Marshall Law wird ebenfalls mit von der Partie sein. Im eigens für den Kämpfer veröffentlichten Trailer seht ihr, wie großartig der Kämpfer austeilen kann. Dabei tritt er auch gegen Paul Phoenix an. Dieser wurde bereits mit einem anderen Trailer vorgestellt.

Wer ist Marshall Law?

Marshall Law wird oftmals auch einfach nur mit seinem Nachname „Law“ gerufen. Der Kämpfer war bereits in Teil 1 bis Teil 7 mit von der Partie. Ausnahme waren jedoch Tekken Card Challen, Tekken Tag Tournament und Tekken 3. Hier durfte sein Sohnemann die Prügel verteilen. Im 8. Teil ist nun also wieder der Vater am Zuge.

Law ist ein Experte im Kampfstil Jeet Kune Do („Der Weg der abfangenden Faust“) und stammt aus den USA. Der Kampfstil wurde ursprünglich von Bruce Lee entwickelt. Law betreibt ein Dojo und ein Restaurant, ist verheiratet und hat besagten Sohn mit dem Namen Forest.

Paul Phoenix wird von Law verprügelt
Bild: YouTube/Bandai Namco

Armer Paul

Der arme Paul muss ordentlich einstecken. Ihr seht auch hier diverse Moves, wobei in unterschiedlichen Arenen gekämpft wird. In der einen oder anderen Nahaufnahme seht ihr außerdem die Jubelschreie. Dieser Trailer macht wie alle anderen davor richtig Lust auf das Game.

Laut Bandai Namco wird Tekken 8 noch in 2023 für den PC, die PlayStation 5 sowie die Xbox Series S/X erscheinen. Wer neugierig ist, schaut einfach auf der offiziellen Webseite vorbei.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.