Tekken 8: Vorstellung erfolgt vermutlich auf den Game Awards 2022 [Update]

Update: Und nun ist es auch offiziell: Tekken 8 wird auf den Game Awards 2022 dabei sein. Bandai Namco hat mit einem Tweet für Klarheit gesorgt.

Artikel vom 03.12.2022: Nicht wenige Tekken-Fans fiebern dem Release von Tekken 8 entgegen. Bereits ein erster Trailer von Tekken 8 brachte Mitte September zahlreiche Fans ins Schwärmen. Glaubt man dem Twitch-Streamer AvoidingThePuddle, dann wird Tekken 8 auf den diesjährigen Game Awards vorgestellt.

Beweisfoto getwittert

Als Beweis hat AvoidingThePuddle auch gleich ein Foto gewittert. Darauf zu sehen ist anscheinend ein Promotion-Bundle, auf dem neben dem Tekken 8-Logo auch das Datum der Game Awards, also der 08. Dezember 2022, abgebildet ist. Ferner ist ein Link für den offiziellen Twitch-Kanal der Game Awards abgebildet.

In dem Bundle enthalten ist wohl ein T-Shirt mit einem Logo von Tekken 8, geliefert in der Größe „Medium“. Insgesamt scheint das Ganze echt zu sein und dementsprechend können wir ziemlich sicher sein, dass Tekken 8 am 08. Dezember dabei sein wird.

Genaues Release-Datum bisher unbekannt

Viele Fans hoffen jetzt, dass Bandai Namco auf den Game Awards endlich ein Release-Datum bekannt gibt, denn dieses liegt immer noch nicht vor. Als erster Anhaltspunkt galt bisher nur der letzte Termin für die Bekanntgabe der letztens Geschäftszahlen.

Im Rahmen dieser Konferenz wurde unter anderem Tekken 8 angesprochen. Dabei wurde als möglicher Zeitabschnitt für ein Release März 2023 bis März 2024 angegeben. In jedem Fall werden wir am 08. Dezember mehr wissen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.