Terminator Dark Fate – Defiance ab sofort mit kostenloser Demo testen

Das Terminator-Universum wird um ein Spiel reicher. Einige Details zu Terminator Dark Fate – Defiance hatten wir bereits im Juni dieses Jahres vorgestellt. Jetzt ist der offizielle Reveal Trailer veröffentlicht worden und ihr erhaltet noch mehr Eindrücke. Obendrein könnt ihr das Game dank der kostenlosen Demo ab sofort persönlich testen.

Menschheit oder Legion?

Im Echtzeit-Strategiespiel Terminator Dark Fate müsst ihr euch auf der Seite der Menschen gegen die Legion verteidigen. Schafft ihr es nicht, dann wird die Menschheit ein für alle Mal von der Legion vernichtet. Alternativ könnt ihr im Multiplayer-Modus aber auch eine von insgesamt 3 Fraktionen wählen. Hier stehen dann im Scharmützel- und Multiplayer-Modus die Fraktionen „Gründer“, „Widerstand“ und „Legion“ zur Auswahl. Geboten werden die Varianten 1v1, 2v1 und 2v2.

Wie es sich für ein gutes RTS gehört, bietet jede Fraktion viele verschiedene Einheiten-Typen, darunter Fahrzeuge, Ausrüstungen und Munitionstypen. Obendrein könnt ihr in der Kampagne auch neue Einheiten rekrutieren und ausbilden. Schreitet die Kampagne voran, erlangt ihr Zugang zu neuen Waffen und Technologien. Je nachdem wie ihr euch bei einigen Ereignissen entscheidet, könnt ihr euch Verbündete gewinnen oder euch neue Feinde machen.

Kostenlose Demo herunterladen

Lust auf Terminator Dark Fate – Defiance bekommen? Dann probiert es selbst aus: Die kostenlose Demo gibt es wie so oft direkt über Steam. Einfach die Steam-Seite aufrufen, ein wenig herunterscrollen und auf den „Herunterladen“-Button bei „Terminator Dark Fate – Defiance Demo herunterladen“ klicken. So einfach kann es sein …

Terminator Dark Fate – Defiance wird im 4. Quartal 2023 für den PC erscheinen. Ob das Spiel auch für die Konsole erscheinen wird, steht aktuell noch nicht fest. Zur offiziellen Webseite gelangt ihr über diesen Link.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.