Tetris Schreibtisch-Set

Traurig: Auf meinem Schreibtisch steht zwar die fesche Tetris-Lampe, aber abgesehen von toll leuchtenden Klötzen besitzt sie kaum einen Mehrwert. Meine Kugelschreiber, meine Notizzettel, meine Heftklammern – ich kann sie nirgends verstauen. Offenbar brauche ich das spezielle Schreibtisch-Set, das GetDigital neuerdings anbietet.

So könnte bald euer Schreibtisch aussehen. (Foto: GetDigital)
So könnte bald euer Schreibtisch aussehen. (Foto: GetDigital)

Das offiziell lizenzierte Produkt besteht aus sieben Tetriminos, die zugleich Aufbewahrungsboxen darstellen. Unterbringen könnt ihr alles, was ihr bei der täglichen Arbeit im Büro oder daheim benötigt. Das Tetris Schreibtisch-Set kostet 22,95 Euro (zzgl. Versandkosten) und enthält neben den berühmten Steinen auch noch zwei Textmarker, einen Locher für bis zu sechs Blätter, einen Stiftehalter inklusive 5 Bleistiften, Anspitzer und Radiergummi, nachfüllbare Klebestreifen und 200 Notizblätter. Und natürlich könnt ihr auch vorhandenes Material noch ergänzen und so für Ordnung auf dem Tisch sorgen. Cool: Das orangefarbene L stellt eine Antistressball-Alternative dar. Drückt und knetet das Teil, wenn ihr genervt seid…

Ach, und nicht zu vergessen: Mit dem Tetris Schreibtisch-Set dürft ihr im Grunde genommen auch spielen. Da es von jedem Stein nur ein Exemplar gibt, könnt ihr nicht einmal eine komplette Viererreihe vervollständigen – ein Problem, das ebenfalls bei der Tetris Lampe auffiel. Stört euch das nicht, dann schaut bei GetDigital.de vorbei. Dort könnt ihr das schnieke Paket erstehen…

1 Kommentar
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.