Tetris: Spielt am Kühlschrank mit magnetischen Tetriminos

Ich mag diese kleinen, eher unscheinbaren Ideen, die unseren Alltag dennoch bereichern. Zum Beispiel diese magnetischen Tetris-Klötze für den Kühlschrank.

Der kreative Etsy-Nutzer Pete Betcher erschuf in der Vergangenheit unter anderem schon die hervorragende Triforce-Lampe, aber auch für Fans der Kult-Knobelspiels hat er was parat. Eben besagte „Tetris“-Steine, die er in Handarbeit mit einem Laser ausschnitt, bemalte und mit Magneten versah.

Für Kühlschrank und Co. (Foto: Etsy)
Für Kühlschrank und Co. (Foto: Etsy)

Alle Formen sind natürlich dabei, jedes Paket enthält von pro Stück zwei Exemplare. Damit könnt ihr auf jeden Fall einen „Super Tetris“ erzeugen. Zum Beispiel am Kühlschrank oder anderen magnetischen Oberflächen. Ich habe beispielsweise eine Tafel in der Küche hängen, an denen ich häufig etwas anhefte. Da würden diese perfekt passen.

Und teuer sind diese Tetriminos auch nicht: Ihr zahlt knapp 14 Euro zzgl. Versand nach Deutschland bei Etsy. Ich finde, das geht noch, oder?

1 Kommentar
  1. […] „Tetris“-Klötze oder Aliens für den Kühlschrank? Das Teil gleich in einen riesigen Gameboy verwandeln? Alles nett. Aber mit diesen Magneten erschafft ihr ganze Welten aus „Super Mario Bros.“ in der Küche. […]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.