The iPad Musical Shower Curtain

Feucht-Fröhlich! Mit dem Tablet unter die Dusche!

20. August 2013 • 8:01 Uhr

Teilen:
Praktisch, beim Duschen die Händ frei zu haben (Foto: hammacher.com)

Egal ob Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer oder auch das WC: Im Grunde sind Tablets wie dafür geschaffen, sie in jedem Raum einer Wohnung zu nutzen. Nur ein Ort eignet sich bisher dazu nur bedingt: das Badezimmer. Denn wer möchte es schon riskieren, dass sein mobiler Begleiter nass wird und dabei möglicherweise gar das Zeitliche segnet? Doch keine Angst, nun gibt es auch für diesen Problemfall Abhilfe: Den iPad Musical Shower Curtain!

Dabei handelt es sich um einen Duschvorhang, der einen simplen, aber umso genialeren Kniff beinhaltet:  Auf der Außenseite des Vorhangs befindet sich eine kleine Tasche, in die ihr euren iPad, eure iPhone, irgendein Android-Gerät oder einen MP3-Player einlegen könnt.

Diese wasserdichte Tasche ist auf der Innenseite durchsichtig, wodurch ihr in der Wanne liegend bzw. unter dem Duschkopf stehend problemlos auf das Display eures Geräts schauen und es sogar bedienen könnt. Es kommt aber noch besser: In der Tasche befindet sich außerdem ein Cinch-Stecker, über den ihr das Tablet oder das Smartphone mit den wasserdichten Lautsprechern verbindet, die in den Duschvorhang eingenäht sind. Dem vergnüglichen Kino-Abend im feuchten Nass steht also nichts mehr im Weg.

Erhältlich ist der iPad Musical Shower Curtain beim US-Onlinehändler Hammacher Schlemmer zum Preis von 49,95 US-Dollar. Dort findet ihr auch ein kleines Video, welches die fachgerechte Nutzung des Duschvorhangs erläutert. Abschließend sei nur noch erwähnt, dass zur Inbetriebnahme der Lautsprecher drei AA-Batterien benötigt werden, die in dem Paket nicht enthalten sind.

 

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 20. August 2013 at 8:08