The Item Shop

Eröffnung des Nerd-Shops! Wir waren dabei!

19. August 2013 • 8:01 Uhr

Teilen:
Die passende Tasche für künftige The Item Shop-Fans

Jeder weiß es: In München steht ein Hofbräuhaus (oans, zwoa, g’suffa)! Seit letzten Samstag steht dort aber auch der Item Shop! Wie ihr bereits aus unserem ersten Artikel zu dem brandneuen Laden wisst, gibt es in diesem zwar keine alkoholischen Getränke in Ein-Liter-Krügen, dafür aber so manch anderes Berauschendes für den geneigten Fan von Geekprodukten zu Videogames, TV-Serien, Comics etc.

So lautete zumindest im Vorfeld der Eröffnung das Versprechen der Betreiber des Item Shops. Ob sie dieses aber auch einhalten konnten? Ich habe mich ganz einfach selbst davon überzeugt!

Zusammen mit unserem Kamerakind Petra habe ich mich zum ‘Grand Opening’ am Samstag, dem 17. August, um 14 Uhr begeben und mich in die überraschend große Menge von Fans, Nerds und/oder einfach nur Neugierigen gestürzt. Was uns dabei sonst erwartete, außer einem rappelvollen Laden, der innerhalb kürzester Zeit zur schnuckeligen Sommer-Sauna mutierte? Zum Beispiel so manch interessantes Gadget, viele verkleidete Personen und insgesamt jede Menge gute Laune.

Alles weitere – im Video-Bericht!

Zwar haben wir die Adresse des neuen Ladens bereits am Ende des Video eingeblendet, trotzdem haben wir sie hier nochmals für euch aufgeführt:

The Item Shop
Baaderstraße 1A
80469 München


Größere Kartenansicht

Für weitere Infos könnt ihr euch alternativ auch bei Twitter, Tumblr und bei Facebook reinklicken. Wir bieten euch hingegen abschließend noch ein paar weitere Impression unseres Besuches. Wird man euch auch bald dort sehen?

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 19. August 2013 at 8:08