The Legend of Zelda

Geschmiedetes Hylia-Schild für den Alltag

24. März 2015 • 12:48 Uhr

Teilen:
Sieht aber recht leicht aus, oder? (Foto: Screenshot)

Was zeichnet Link aus? Sein grünes Outfit? Sein Master Schwert? Beides richtig. Und was fehlt? Korrekt – sein Schild! Wie der Hylia-Schild in der Realität aussehen würde? Schaut selbst!

Die Jungs von Man at Arms haben sich mal wieder einem Videospiel gewidmet. Genauer der „The Legend of Zelda“-Reihe. Herausgekommen ist ein wirklich verdammt schicker Schutzschild, der durchaus praxistauglich ist. In dem Video der Youtuber ist die Ausrüstung zusammen mit dem Master Schwert zu sehen – wohl dem aus „Link to the Past“.

Nein, nein, nein! Der Schild wird leider nicht verkauft. Ich frage mich ja wirklich, was mit dem guten Stück passiert….

Teilen:

Kommentar schreiben