The Legend of Zelda: Majora’s Mask

Das bietet die Special-Edition der 3DS-Neuauflage

7. November 2014 • 16:53 Uhr

Teilen:

Nintendo legt mit „The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D” einen weiteren Zelda-Klassiker vom Nintendo 64 neu für den 3DS auf. Bereits im Frühjahr 2015 soll die Umsetzung mit stereoskopischem 3D erscheinen. Auch eine Special Edition ist geplant.

Für ein Handheld-Spiel gibt sich der Spielehersteller recht viel Mühe, was wohl nicht wundert: „The Legend of Zelda“ geht immer, außerdem ist „Majora’s Mask“ ein populärer Titel der Reihe. Aus diesem Grund soll die Special Edition in limitierter Auflage ein attraktives Steelbook erhalten, was man gerade bei 3DS-Spielen nicht gewohnt ist.

Zusätzlich legt der japanische Konzern eine spezielle Majora’s Mask-Anstecknadel und ein doppelseitiges Poster dazu.Das gesamte Paket scheint wohl ausschließlich für Europa gedacht zu sein – auch ungewöhnlich.

Es heißt, dass eine Vorbestellung bald möglich sein wird, bei hiesigen Händlern ist die Special Edition noch nicht gelistet. Und ob diese Fassung teurer wird? Davon könnt ihr ausgehen…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 11. November 2014 at 22:11