The Legend of Zelda

Tretet auf Majora’s Mat eure Schuhe ab

29. April 2018 • 13:37 Uhr

Teilen:
Die Maske guckt die Besucher an. Sozusagen. (Foto: Merchoid)

Schön, schön. Dieser Fußabtreter ist eine amüsante Sache für Gamer und vor allem „The Legend of Zelda“-Fans. Er ist fast zu schade, um auf ihn zu latschen.

„Majoras’s Mat“ ist schon ein amüsantes Wortspiel, finde ich. Der offizielle „The Legend of Zelda: Majora’s Mask“-Fußabtreter besteht aus Kokosfaser und PVC, dürfte also wirklich sehr stabil und robust sein.

Ab Juli 2018 erhältlich – jetzt vorbestellbar

Mit einer Größe von 40cm x 60 cm passt die Majora’s Mat auch vor eure Tür. Der Preis liegt bei akzeptablen 30 Euro, der Händler Merchoid liefert auf Wunsch nach Deutschland. Ab Juli 2018 könnte die Matte eure Schuhe säubern – wenn ihr das wollt. Eine Vorbestellung ist jetzt schon möglich.

Bald auch vor eurer Tür? Der Zelda Fußabtreter. (Foto: Merchoid)
Bald auch vor eurer Tür? Der Zelda Fußabtreter. (Foto: Merchoid)

Soll’s eine andere Flurmatte sein? Wie wäre es mit einem NES-Controller oder einem dreiköpfigen Affen?

Summary:
The Legend of Zelda: Tretet auf Majora’s Mat eure Schuhe ab
Article Name
The Legend of Zelda: Tretet auf Majora’s Mat eure Schuhe ab
Description
Schön, schön. Dieser Fußabtreter ist eine amüsante Sache für Gamer und vor allem „The Legend of Zelda“-Fans. Er ist fast zu schade, um auf ihn zu latschen.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben