The Lord of the Rings: Gollum hat einen Erscheinungstermin bekommen

Auf diesen Tweet haben zahlreiche LOTR-Fans sehnsüchtig gewartet. Ohne Vorankündigung hat heute das Entwickler-Studio Daedalic Entertainment einen Release-Termin für The Lord of the Rings: Gollum veröffentlicht. Am 25. Mai 2023 soll es in Mittelerde endlich wieder rundgehen! Obendrein wurde jetzt auf Twitch ein Gameplay-Showcase präsentiert.

Vorerst nur für PC, PlayStation und Xbox

Dabei wird ausdrücklich betont, dass erstmal nur die Plattformen PC, PlayStation und Xbox dran sein werden. Die Nintendo Switch wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen, wobei der Release für diese Plattform aber noch in 2023 über die Bühne gehen soll.

Zentrale Figur dieses Spiels ist natürlich Gollum, der auch unter seinem früheren Namen Sméagol bekannt ist. Die Story dreht sich rund um Gollums Reise, wobei das Game zur Zeit der Geschichte von „Die Gefährten“ spielt. Die Spieler dürfen sich im Rahmen des Games auch entscheiden, ob sie eher dem Gollum-Ich oder doch lieber dem guten alten Sméagol folgen.

Gameplay-Showcase auf Twitch

Passend zu der großartigen Neuigkeit wurde heute frisches Gameplay auf Twitch präsentiert. Dort könnt ihr euch rund 43 Minuten lang jede Menge Gameplay reinziehen, wobei auch die Kommentare hier und da interessant sein dürften.

Bis jetzt macht das Game einen wirklich tollen Eindruck und verspricht jede Menge Unterhaltung – nicht nur für Herr der Ringe-Fans. Ansonsten kann euch auch nochmal der aktuelle Story-Trailer ans Herz gelegt werden. Auch mit diesem bekommt ihr nochmal ein paar Eindrücke vom Spiel. Viel Spaß beim Anschauen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.