TheDailyRobot

LED-Lichtkunst mit berühmten Videospiel-Motiven

19. März 2015 • 12:49 Uhr

Teilen:
Er leuchtet! (Foto: TheDailyRobot)

Im Wohnzimmer leuchtet Samus, in der Küche erstrahlt ein Kopf vom MasterChief. Und aufm Klo schaut euch ein illuminierter Mega Man an. All das uns vieles mehr haben die Macher von TheDailyRobot für euch parat.

TheDailyRobot erstellt aus Acrylglas und LEDs eindrucksvolle Lichtkunst, die sich vorrangig berühmten Videospielen widmet. Besagte Titel sind mit dabei, aber auch diverse „Star Wars“-Themen oder gar (S)NES-Game-Controller. Teils glühen die Motive oder stellen bestimmte Elemente in den Fokus. Das sieht schon ziemlich cool aus, oder?

Die kunstvollen Glasscheiben sollt ihr euch möglichst an die Wand hängen. Sie sind allerdings kein Ersatz für Lampen, sondern eher beleuchtete Bilder. Und günstig sind die guten Stücke auch nicht unbedingt. Preislich geht es bei etwas über 70 Euro los und geht bis über 200 Euro. Geliefert wird auf Wunsch nach Europa, hier benötigt ihr eventuell noch einen entsprechenden Strom-Adapter für ein paar Euro.

Schaut mal im Etsy-Shop von TheDailyRobot vorbei. Schöne Sachen, wenn ihr mich fragt…

Teilen:

Kommentar schreiben