Thors Hammer Flaschenöffner

Die Xbox Series X im Design von Thor’s Hammer hatten wir schon, warum also nicht auch noch einen Flaschenöffner im gleichen Style? Falls ihr Thor-Fan seid oder das Marvel-Universum liebt, dann kommt ihr an diesem Gadget nicht vorbei. Mit diesem Flaschenöffner könnt ihr nicht nur stylisch eine Flasche öffnen, sondern erhaltet auch ein schickes Deko-Stück fürs Regal.

Die nächste Party kann kommen

Der Hammer hat die Größe 16,5 x 7 cm und besteht größtenteils aus ABS-Kunststoff. Die Einkerbung um die Flaschen zu öffnen wurde in den Kopf des Hammers eingearbeitet. Diese ist dann auch aus stabilem Metall gefertigt. Einfach ansetzen, die typische Kippbewegung durchführen und schon ist der Deckel ab.

Der Griff ist mit einem Streifenmuster und Struktur versehen, dass der Hammer im Eifer des Gefechts nicht so schnell aus der Hand rutscht. An der Unterseite befindet sich obendrein eine kleine Kette, mit der ihr den Hammer auch an die Wand beziehungsweise einen Haken hängen könnt.

Flaschen öffnen

2 verschiedene Farben zur Auswahl

Der Händler verkauft den Thors Hammer Flaschenöffner in zwei verschiedenen Farben. Zur Auswahl stehen die Kombinationen Silber und Bronze. Ich persönlich finde die silberne Variante etwas schicker. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und somit dürfte der Hammer auch in Bronze seine Abnehmer finden.

Preislich bewegen wir uns hier auch in einem gesunden Rahmen. Der Händler verlangt derzeit rund 14 Euro und liefert für Prime-Kunden sogar versandkostenfrei. Da kann man nicht meckern. Über 600 Kunden vergeben im Schnitt 4,3 von 5 Sterne und sind mehrheitlich zufrieden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.