Titanfall

Nick Jensen liebt LEGO und sichtlich auch den Egoshooter „Titanfall“ von Respawn und EA. Beides vereint er aktuell in beeindruckenden Kreationen. Unter anderem baute einen Titan und die EVA-8 Shotgun aus dem Spiel nach. Wow!

EVA-8 und mehr - als LEGO. (Foto: Nick Jensen)
EVA-8 und mehr – als LEGO. (Foto: Nick Jensen)

Leider verrät Nick Jensen keine Details oder veröffentlichte irgendwo Bauanleitungen und nötige Bausteine. Trotzdem sind seine Kreationen sehr eindrucksvoll und schön anzusehen. Guckt mal…

Das ist die EVA-8 Shotgun.

Und hier hätten wir einen Titan – schick!

Das wäre eine Smart Pistol MK5.

Noch nicht genug? Dann klickt euch zur Flickr-Seite des Schöpfers. Der junge Mann hat noch eine ganze Menge mehr gebaut, darunter einen Dalek aus „Dr. Who“, Waffen aus „Halo 3“ oder gar „Mass Effect“-Gadgets. Da steckt ne Menge Arbeit drin…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.