Titanfall

Stärkung mit offiziellem Energy Drink

19. März 2014 • 0:14 Uhr

Teilen:
Pure Energie. (Foto: Gamespot)

Schon wieder eine durchgezockte Nacht hinter euch gebracht? „Titanfall“ ist ja aktuell auch DER Multiplayer-Hit auf Xbox One, Xbox 360 (ab 11. April) und PC. Den aktuellen Trend nutzt auch der US-Getränkehersteller 5-Hour Energy für einen ganz besonderen Energie-Schub.

In den Filialen des US-Händlers Wal-Mart wird aktuell eine Special Edition des 5-Hour-Energy-Drinks verkauft. Neben einer passenden Verpackung im „Titanfall“-Look gibt’s für Fans des Shooters die Geschmacksrichtung Berry – also irgendeine Beere. Ob Erd- oder Johannes- Beere? Das ist Gamern doch sicher eh egal, oder?

Die „Titanfall“-Energieauffüller zum Trinken gibt’s nur für eine kurze Zeit, sie sollen euch beim Zocken vor dem Einschlafen bewahren. Vielleicht ist es besser so, dass es diese Koffein-Schleudern hierzulande gar nicht zu kaufen gibt. Legt besser regelmäßig Pausen ein, das Spiel rennt euch schon nicht weg. Nur so als Tipp… :) Ansonsten kan ich euch natürlich nur viel Spaß mit dem Titel wünschen – und euren Freunden beim Kampf der Titanen…

Teilen:



Über Sven

Sven fasziniert seit über 20 Jahren das Spielen in jeder Form. Egal ob Videospiel oder die dazugehörige Konsole - Hauptsache, es blinkt, macht Geräusche und unterhält. Und vor allem sind es Gadgets, die ihn in den Bann gezogen haben. Vom asiatischen Handheld-Klon bis hin zum lebendig anmutenden Roboter - es gibt halt so viele tolle Sachen. Ihr findet den Autor unter anderem auch bei Google+ oder Facebook.


Schlagwörter: , ,

Zuletzt aktualisiert: 15:07 Uhr

Kommentar schreiben