TMNT Party Wagon NES

Der Hobbybastler und Modder Platinumfungi feiert das 30-jährige Jubiläum der Teenage Mutant Ninja Turtles auf seine Art und Weise: Er pimpte den TMNT Party Wagon mit einer NES-Konsole. Haha!

Mit diesem Spielzeugauto könnt ihr zocken. (Foto: Platinumfungi)
Mit diesem Spielzeugauto könnt ihr zocken. (Foto: Platinumfungi)

Die Basis ist ein Spielzeugauto, das bereits Ende der 1980er Jahre anlässlich des damaligen Turtles-Hypes erschien. Passend dazu schnappte er sich eine gute, alte Nintendo Entertainment System-Konsole, die er in mühevoller Kleinarbeit in das Vehikel einbaute. Natürlich finden sich auch alle Steckplätze: Modulslot mitsamt Start/Reset auf der Oberseite, Anschlüsse auf der Rückseite, Controllerports am Rand – herrlich! Und gut erreichbar.

Kleine Details fehlen nicht: Leonardo sitzt beispielsweise am Steuer, Michelangelo isst eine Pizza und spielt mit seiner Waffe. Die Controller wiederum wurden vom Custom NES Guy angemalt und an das TMNT Party Wagon NES angepasst – das muss schon sein.

Das Einzelstück steht aktuell nicht zum Verkauf, aber ihr bekommt weitere Bilder und Infos auf der Webseite Platinumfungi.com. Eine echt lustige Mod, finde ich…

1 Kommentar
  1. […] ob da jemand zuschlagen würde. Vielleicht gefallen euch ja die Ghostbusters-ECTO-1-Konsole und das Turtles-NES-Auto […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.