True Blood

Vinyl-Figuren für die Zeit danach...

22. August 2014 • 12:58 Uhr

Teilen:
Sookie Stackhouse als Vinyl Figur (Foto: HBO)

Arme Vampir-Freunde! In diesem Sommer verabschiedet sich die TV-Serie “True Blood” mit den zehn Folgen der siebten Staffel von ihren Fans. Am kommenden Sonntag, den 24. August, strahlt HBO in den USA den finalen Teil mit dem Titel “Thank You” aus.

Zwar ist noch nicht bekannt, ab wann der Bezahl-Sender SyFy die letzte Staffel im Programm hat bzw. wann sie auf DVD erscheint, doch wer sich jetzt schon für die Zeit danach wappnen möchte, der kann sich die neuen putzigen True Blood Pop! Vinyl-Figuren nach Hause holen.

Diese in Zusammenarbeit zwischen HBO und Funko entstandenen Figuren repräsentieren die beliebtesten Charaktere aus der dramatischen Vampir-Serie: Dazu zählt natürlich die Hauptfigur Sookie Stackhouse sowie die Protagonisten Eric Northman, Alcide Herveaux, Lafayette Reynolds und Pam Swynford De Beaufort.

Dabei handelt es sich allerdings nicht um realistisch nachempfundene Figuren, sondern um stilisierte, putzig anzusehende Vinyl-Miniaturen mit einer Größe von etwa zehn Zentimeter, die in einer dekorativen Displaybox ausgeliefert werden.

Erhältlich sind die True Blood Pop! Vinyl Figuren im Online-Shop von HBO für jeweils 11,99 Euro. Dort findet ihr außerdem noch weiteren Schnickschnack rund um die Serie, der denn Abschied vielleicht noch ein wenig leichter machen könnte.

Teilen:

Kommentar schreiben