Truff Super Mario Bros. Hot Sauce Paket für Genießerfans

Gerade erst haben wir über die durchwachsenen Kritiken des Super Mario Bros. Films berichtet, da kommt auch schon ein nettes Paket für Fans des Films daher. Der Anbieter Truff vertreibt ein spezielles Super Mario Bros. Hot Sauce Paket und richtet sich damit primär an Fans und Sammler, die es scharf und trüffelig mögen. Ein durchaus schmackhaftes Angebot …

3 Soßen im Set enthalten

Geliefert werden drei Soßen, wobei eine schärfere Soße, eine original scharfe Soße und eine weisse scharfe Soße. Jede Soße wurde in einer Flasche mit Spezialdesign abgefüllt. Freut euch auf 3 verschiedene Farben und die Konterfeis von Super Mario, Toad und Prinzessin Peach.

Die Soßen werden tatsächlich scharf sein, schwankt deren Schärfegrad doch zwischen 2500 und 7000 Scoville. Zum Vergleich. Die Schärfe einer normalen Peperoni wird mit 100 bis 500 Scoville angegeben, jene von Tabascosauce und Sambal mit 1000 bis 2500 Scoville. Kombiniert wird die mehr oder minder angenehme Schärfe mit schwarzem Trüffel und Trüffelesssenz. Das dürfte zu vielen Gerichten zumindest interessant schmecken.

Geliefert wird das Set in einer Sammlerbox
Bild: Truff

Lieferung in Geschenkbox

Das Truff Super Mario Bros. Hot Sauce Paket wird in einer schicken Geschenkbox geliefert. Auf dieser sind Super Mario und Toad mit zahlreichen übergroßen Pilzen abgebildet. Unterm Strich also ein tolles Sammlerpaket, über das sich Mario-Fans sehr freuen dürften.

Das Set ist gerade wieder ausverkauft, dürfte aber mit etwas Glück bald wieder verfügbar sein. Ihr könnt euch bis zu 2 Packungen sicher, wobei jede Packung mit 69,99 US-Dollar zzgl. Versand und Zoll zu Buche schlägt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.