Valorant: VCT LOCK//IN und der nächste Agent

Riot Games hat bekannt gegeben, dass die Enthüllung des nächsten Agenten für Valorant an diesem Wochenende auf der VCT LOCK//IN stattfindet. Das Turnier im brasilianischen São Paulo lädt alle 30 Partnerteams und zwei weitere, chinesische Teams ein. Allerdings verbleiben aktuell nur noch vier Teams im Kampf um das regionale Ticket zur VCT Masters. Zum ersten Mal soll der neue Agent dabei noch vor dem Finale enthüllt werden.

“Agent 22” ist scheinbar ein Freund von Reyna. Dies zumindest scheint aus einem neuen Teaser hervorzugehen. Um den neuen Agenten gebührend zu feiern, werden die beiden populären Valorant-Streamer, Tarik und FRTTT, ein Showmatch mit dem neuen Agenten spielen.

Fans freuen sich auf Live-Vorschau auf den nächsten Agenten in Valorant

Das Finale der VCT LOCK//IN ist für den 4. März angesetzt. Die Enthüllung des nächsten Valorant-Agenten “Agent 22” soll an diesem Tag gegen 12 Uhr mittags deutscher Zeit stattfinden. Die Teams, angeführt von Tarik und FRTTT, stehen noch nicht fest, allerdings stehen die Erwartungen auf bekannte Gesichter. Demnach dürften weitere Streamer und professionelle Valorant-Spieler die Teamslots füllen.

Der neuste Teaser zum nächsten Valorant-Agenten, “Agent 22”, zeigt eine textbasierende Konversation zwischen Brimstone, Jett, Neon, Reyna und Sage. Scheinbar bezieht sich diese Konversation auf den neuen Agenten, einen Bekannten oder Freund von Reyna. Letzterer sagt aus, dass er “Agent 22” vertraue. Je nach individueller Interpretation könnte hier eine Verbindung zwischen Reyna und dem neuen Agenten gesehen werden.

Insgesamt hat Riot Games bisher drei neue Agenten für Valorant in 2023 bestätigt.

Gewinner des VCT LOCK//IN löst regionales Ticket zur VCT Masters

Zum Zeitpunkt dieses Artikels verblieben noch vier Teams im VCT LOCK//IN Turnier. Unter diesen Teams werden die beiden Finalteilnehmer ermittelt. Fnatic wird sich dabei Natus Vincere stellen, während LOUD auf ein Match gegen DRX blickt. Der Gewinner des Finales wird dann das regionale Ticket zur VCT Masters lösen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.