Wake Up & Smell the Bacon

Lecker!? iPhone-Wecker mit Speck-Geruch!

8. März 2014 • 8:34 Uhr

Teilen:
Der perfekte Start in den Tag!? (Foto: OneNewsPage)

Kann es etwas Schöneres geben, als gleich beim Aufwachen am Morgen den Geruch von frischgebratenem Speck in der Nase zu haben? Ich glaube, ich persönlich würde mir dabei sofort nochmals mein Abendessen des Vortags ‘durch den Kopf’ gehen lassen, aber ich habe vermutlich auch keinen so hartgesottenen Magen wie die Damen und Herren des US-Fleischproduzenten Oscar Mayer. Bei dem ist man nämlich tatsächlich der Meinung, dass nur dies der absolut beste Start in den Tag sein kann, weswegen dort ein recht eigenwilliges iPhone-Zubehör entwickelt wurde: Der Wake Up & Smell the Bacon-Wecker!

Dabei handelt es sich um eine kleine schwarze Box, die am Kopfhörer-Anschluss des Smartphones angeschlossen wird und zur eingestellten Weckzeit den Bacon-Duftstoff im Raum versprüht. Zur Nutzung wird außerdem die  kostenlos im AppStore erhältliche Wake Up & Smell the Bacon-App benötigt, dank derer gleichzeitig das bruzelnde Geräusch eines sich windenden Speckstreifens in einer heißen Pfanne zu hören ist. Absolut delikat!

Was für seltsame Träume die Nutzung des Wake Up & Smell the Bacon-Weckers unter Umständen verursacht, zeigt uns Oscar Mayer in diesem wunderbaren Video:

Nachdem ich euch das iPhone-Zubehör nun schmackhaft gemacht habe, wollt Ihr sicherlich auch wissen, wo man es käuflich erwerben kann. Leider nirgendwo! Oscar Mayer bringt den Wake Up & Smell the Bacon-Wecker nicht in den Handel, sondern hat lediglich eine Handvoll davon für eine Verlosung herstellen lassen, an der ausschließlich in den USA lebende Personen teilnehmen dürfen. Schaaade!! Falls Ihr aber Freunde in den USA habt, dann könnten diese unter diesem Link mitmachen.

Teilen:

Kommentar schreiben