Wanted Dead: Trailer mit sage und schreibe 30 Minuten Gameplay veröffentlicht

Ninja Gaiden oder Dead or Alive sind euch ja sicherlich ein Begriff. Wenn euch diese Titel gefallen, dann dürfte euch auch Wanted Dead gefallen. Immerhin wurden alle Games vom Entwicklerstudio Soleil Ltd. erschaffen. Bei Wanted Dead handelt es sich um einen tollen Hybrid-Slasher, bei dem zwar auch Zombies vorkommen, aber die Story deutlich größer ist als anderswo.

Zombie Unit in Hong Kong

Der Spieler ist Teil einer sogenannten Zombie Unit aus Hong Kong und übernimmt als Lt. Hannah Stone die Führung selbiger. Bei dieser Einheit handelt es sich natürlich nicht um irgendeine Einheit, sondern vielmehr um eine echte Eliteeinheit, die jedoch der lokalen Polizei angehörig ist. Die Aufgabe: Ihr sollt eine große Firmenverschwörung aufdecken. Im Rahmen der Story werdet ihr auf viele unterschiedliche Feinde treffen. Dazu gehören beispielsweise

Gespielt wird aus der Third-Person-Perspektive. Dabei stehen euch zahlreiche Waffen zur Auswahl, wie zum Beispiel Sturmgewehre, Granatwerfer, Schwerter und vieles mehr. Die Entwickler haben sich in Detailfragen durchaus Mühe gegeben: Euch erwarten beispielsweise über 50 Finisher-Moves.

Hoher Schwierigkeitsgrad?

Die Entwickler geben von sich aus an, dass die Kämpfe „nicht einfach“ sein sollen. Entsprechend dürft ihr euch auf die eine oder andere harte Nuss einstellen. Einige Aufgaben dürften deshalb wohl mehrmalige Anläufe benötigen.

Der neueste Gameplay-Trailer zeigt euch nun, was euch konkret erwartet. Neben den Kampfszenen und weiteren Szenen aus dem Game könnt ihr auch kurz einen Blick auf den Skilltree werfen. Hier können die Spieler weitere Fähigkeiten freischalten und ihren Charakter verbessern.

Anfang 2023 ist es soweit

Das Game soll am 14. Februar 2023 erscheinen. Dabei sollen die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series S/X und der PC unterstützt werden. Da es sich Februar noch etwas hin ist, dürften uns einige weitere Trailer erwarten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.