Warhammer: Vermintide 2: Jetzt kostenlos auf Steam sichern

Warhammer: Vermintide 2 ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, bietet aber immer noch eine Menge Spielspaß. Es handelt sich um die Fortsetzung von Vermintide und somit um ein exzellentes Nahkampf-Kampfspiel. Auf Steam könnt ihr euch den Titel ab sofort bis zum 07. November um 19:00 Uhr kostenlos sichern.

Blutig, dunkel und unzählige Monster

Es handelt sich um ein schönes Metzel-Game, bei dem ihr auch im Koop-Modus aktiv werden könnt. Bis zu 4 menschliche Spieler stellen sich einer gruseligen Armee entgegen, die nur eines über das Land bringen möchte: Dunkelheit und Tod. Wie das Ganze dann konkret aussieht, könnt ihr im Gameplay-Trailer bewundern.

In Warhammer: Vermintide 2 könnt ihr zwischen 15 Berufen wählen und im Laufe des Spiels eure Fähigkeiten Stück für Stück verbessern. Natürlich gibt es auch weitere nette Extras, wie ein Heldentaten-System und sogar ein interessantes Beutesystem.

Bild: YouTube/Fatshark

Mod-Unterstützung gibt es ebenfalls

Das Schöne ist, dass das Game auch Mods unterstützt. Dementsprechend finden sich zahlreiche DLCs für Warhammer: Vermintide 2 – und auch die sind kostenlos. Man denke nur an Chaos Wastes oder Trail of Treachery. Wenn ihr eh schon dabei seid, dann solltet ihr euch die Mods gleich mit sichern. Ein wirklich sehr schönes Game für 0 Euro. Wo gibt es sowas schon?

Warhammer: Vermintide 2 erschien am 08. März 2018 für den PC, die Xbox One, PlayStation 4 und Xbox Series S/X.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.