Watch Your Step

Einmaliges Diorama für Super Mario-Fans!

18. August 2013 • 8:42 Uhr

Teilen:
Watch Your Step. (Foto: Etsy)

Bereits vor zwei Jahren bastelte die Designerin und Illustratorin Hine Mizushima eine eigenwillige Skulptur aus Wolle, Fäden, Filz und Bändern. Heraus kam ein Werk mit dem Titel „Watch Your Step“ und zeigte ein Mädel im „Super Mario“-Kostüm. Dieses trat in eine Piranha-Pflanze, offenbar geschah dieses Drama bei Pilze suchen. Dieses ungewöhnliche Diorama könnt ihr jetzt zum Luxuspreis erstehen.

WTF? Ja, das dachte ich auch. Aber beim genaueren Betrachten ist „Watch Your Step“ schon eine lustige Hommage an Nintendos Kult-Klempner. Am besten ist es, ihr schaut euch das in mühevoller Handarbeit erstellte „Spielzeug“ auf den Fotos genauer an. Dann wird vielleicht deutlich, dass der Preis von fast 430 Euro vermutlich gerechtfertigt ist. Außerdem handelt es sich um ein Einzelstück, Hine Mizushima fertigt keine weiteren Exemplare auf Anfrage an. So zumindest gibt sie es in ihrem eigenen Shop an.

Wieso sich die Dame doch dazu entschied, „Watch Your Step“ zu veräußern? Unklar. Wenn euer Interesse an der 29 Zentimeter großen…ähm….Maria (?) geweckt wurde, klickt euch zu Etsy. Dort könnt ihr Kontakt zur  Macherin aufnehmen und euch das Diorama nach Hause holen. Das nötige Kleingleid vorausgesetzt….

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 18. August 2013 at 8:08