Watch_Dogs

Schon jetzt mit Aiden Pearce spielen!

24. März 2014 • 13:43 Uhr

Teilen:
Anti-Held Aiden Pearce in cooler Pose! (Foto: Ubisoft)

Es dauert noch bis zum 27. Mai 2014, bis wir in dem OpenWorld-Abenteuer “Watch_Dogs” als der gewiefte Hacker Aiden Pearce die Technologie einer ganzen Stadt zu unserem Vorteil manipulieren dürfen, um die Drahtzieher zu finden, die die Schuld an einer blutigen Tragödie in Aidens Leben tragen. Dies sind ja noch über zwei Monate!!

Wer sich solange nicht mehr gedulden möchte, um mit der Hauptfigur zu spielen, der kann sich schon jetzt die Aiden Pearce_Execution-Figur nach Hause holen.

Es handelt es sich dabei um eine detaillierte Nachbildung des Watch_Dogs-Protagonisten, die ihn auf der Straße stehend und einen Widersacher anvisierend zeigt.

Die Figur hat eine Größe von 23 cm und ist ab sofort im offiziellen Ubisoft-Shop oder bei Amazon erhältlich. Der Preis für diese schön aggressive, aber leider völlig unbewegliche Aiden Pearce-Abbildung liegt bei stolzen 39,95 Euro.

Wer Spiel und Figur haben möchte, der kann alternativ auch zur DedSec Edition von Watch_Dogs greifen, die für 104,99 Euro noch einige zusätzliche Gadgets enthält (mehr Infos hier). Aber halt, da hätten wir ja wieder das anfängliche Problem, dass diese Collector’s Edition ja auch erst am 27. Mai erscheint….

Teilen:



Über Matthias

Seit Klein-Matthias Mitte der (19)80er erstmals auf den Grünbildschirm eines Schneider Amstrad CPC 464 blickte, ist er den virtuellen Welten verfallen. Seitdem hat er haufenweise Joysticks, GamePads, Handhelds, Gitarren, Angelruten, Rasseln und sonstigen Technik-Schnickschnack in den Händen gehalten und freut sich auch heutzutage noch über jedes neue (oder auch gebrauchte) Gadget, das sich in seine Griffnähe wagt.


Schlagwörter: , , ,

Zuletzt aktualisiert: 11:52 Uhr

Kommentar schreiben