Watch_Dogs

Vier besondere Editionen zum Hacker-Abenteuer

30. April 2013 • 9:36 Uhr

Teilen:
Ab November für alle Plattformen.

„Watch_Dogs“ wird bereits jetzt mit Spannung erwartet, obwohl das finstere Hacker-Abenteuer von Ubisoft erst am 21. November 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U und PlayStation 4 (wenn sie dann schon erhältlich ist!) veröffentlicht wird. Den Rachefeldzug von Aiden Pearce, dem genialen Hacker und Ex-Gangster, könnt ihr mit hübschen Sammler-Editionen erleben.

Die DedSec Edition

Das Highlight für „Watch_Dogs“-Käufer soll die DedSec Edition sein. Die kostet unverbindliche 119,99 Euro – egal für welche Plattform. Dafür erhaltet eine 23 Zentimeter große Aiden Pearce-Sammlerfigur, eine hochwertige Sammlerbox, ein „Watch_Dogs“-Arbook, den Soundtrack, eine Übersichtskarte vom Austragungsort Chicago sowie vier Sammelkarten, mit denen ihr dank Augmented Reality Charaktere des Spiels entdecken dürft. Hinzu gesellen sich drei exklusive Plaketten und digitale Zusatzinhalte. Genauer genommen handelt es sich um die Singleplayer-Missionen Palace Pack, Signature Shot und Breakthrough Pack mit einer Gesamtspielzeit von 60 Minuten.

Mit Sammlerfigur. (Foto: Ubisoft)
Mit Sammlerfigur. (Foto: Ubisoft)

Vorbestellen könnt ihr die DedSec Edition beispielsweise im offiziellen Ubisoft-Shop. Bei Amazon ist das Paket noch nicht gelistet.

Die Vigilante Edition

Die Vigilante Edition wird zwischen 70 (PC) und 90 Euro kosten, sie könnt ihr im Uplay-Store oder bei GameStop vorab ordern. Hier stecken in der hochwertigen Sammlerbox eine Aiden Pearce Maske, eine Aiden Pearce Kappe und der Soundtrack.

Die Vigilante-Edition. (Foto: Ubisoft)
Die Vigilante-Edition. (Foto: Ubisoft)

Als digitalen Zusatzinhalt legt Ubisoft die Solo-Mission Palace Pack dazu.

Uplay-Edition und Special Edition

Kaum der Rede wert: Das normale Spiel, ein exklusives Steelbook und alle drei Singleplayer-Missionen zusammen – für 70 bis 90 Euro. Alternativ zu dieser Uplay Edition greift ihr zur normalen Special-Edition, die nur das Spiel und ein paar weniger wichtige DLCs sowie die Enzelspieler-Mission Breakthrouth Pack enthält. Dies ist im Grunde die reguläre Ausgabe des Spiels, welche ihr auch schon bei Amazon bestellen könnt. Welche Multiplayer-Aspekte dabei sind? Das erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Diese Edtion gibt's exklusiv im Uplay-Store. (Foto: Ubisoft)
Diese Edtion gibt’s exklusiv im Uplay-Store. (Foto: Ubisoft)

Übrigens: Tatsächlich ist der offizielle Name “Watch_Dogs” – also mit Unterstrich. Ich wollte es nur gesagt haben…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 30. April 2013 at 9:04