Weihnachts-Geschenkeboxen

Verschenkt nerdige Pakete!

20. Dezember 2018 • 12:25 Uhr

Teilen:
Ihr braucht noch ein gutes Geschenk auf den letzten Drücker? (Foto: GetDigital)

Hilfe! Ihr braucht noch ein paar lustige Geschenke? Wie wäre es mit diesen Weihnachts-Geschenkeboxen? Nintendo-, Retro-, Marvel- und Star-Wars-Fans kommen hier sicher auf ihre Kosten.

Der oder die zu Beschenkende besitzt schon alles, aber Weihnachten ist bald? Was tun? OMFG! GetDigital hat Lösungen parat – die Weihnachts-Geschenkeboxen, in denen allerlei Überraschungen stecken.

Nintendo, Marvel, DC Comics und Star Wars als Geschenkeboxen

Der deutsche Händler hat schon fertige Präsente geschnürt, bei denen ihr euch nur noch für das passende Thema entscheiden müsst. Mein persönlicher Favorit ist, wie kann es anders sein, die Nintendo-Box für knapp 40 Euro. In der steckt ein Fragezeichenblock-Licht, das Super Mario Pixelcraft, ein 1Up-Geekbutton und ein „The Legend of Zelda“-Metallschild. Gegenüber dem Einzelkauf spart ihr natürlich noch ordentlich.

Die Marvel-Box für 37,95 Euro bietet einen Plüsch-Groot, ein Spider-Man Luminart und zwei Marvel-Bambusbecher. Favorisiert ihr eher DC Comics, erhaltet ihr in der passenden Box für 14,95 Euro ein „The Joker“-Notizbuch, einen „Batman: Arkham Knight“-Schlüsselanhänger, die Badeente „Harley Quinn“ und den Bathulhu-Button.

Doch lieber Star Wars? Kein Problem. Die entsprechende Box für 37,95 Euro besteht aus Teegläsern, einer Lichtschwert-Tasse, einer R2-D2-Minilampe und einem Kartenspiel.

Noch mehr Retro- und Bastel-Spaß

Da war noch nichts dabei? Vielleicht doch eher die Retro-Gaming-Box für 27,95 Euro mit Feuerblume, Pilz-Rucksack, “Zelda”-Schlüsselbrett, Abrissflyern und Tetris-Kühlschrankmagneten?

Cool ist auch die Konstruktions-Box mit allerlei nerdigen Basteleien rund um „Star Wars“ und „Star Trek“. Pixel-Magnete und ein Papercraft-Krippenspiel gibt’s auch – für insgesamt 27,95 Euro.

Und da wäre noch die Einhorn-Box mit Badehandtuch, Duschvorhang, Toilettenpapier und Becher. Kostenpunkt: 34,95 Euro.

Naaaa…was schenkt ihr so zu Weihnachten?

Summary:
Weihnachts-Geschenkeboxen: Verschenkt nerdige Pakete!
Article Name
Weihnachts-Geschenkeboxen: Verschenkt nerdige Pakete!
Description
Ihr braucht noch ein paar lustige Geschenke? Wie wäre es mit den Weihnachts-Geschenkeboxen? Nintendo-, Retro-, Marvel- und Star-Wars-Fans kommen auf ihre Kosten.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben