Wild Hearts: Gameplay-Trailer stellt die Macht der Karakuri vor

Mit einem neuen Trailer erfahrt ihr jetzt mehr über die Karakuris. Dabei handelt es sich um die uralten Technologien, die die Jäger in Wild Hearts nutzen, um die Bestien zu erlegen. Ganz nebenbei seht ihr auch noch ein paar mehr Bilder von den verschiedenen Monstern.

Was sind die Karakuri?

Die Karakuri können sowohl Werkzeuge als auch Waffen sein. Der Clou ist allerdings, dass sie in unterschiedlichen Formen auftreten und man hinter dem eigentlich harmlos aussehen Gegenstand gar keine so mächtige Waffe vermutet. Im Trailer wird das Ganze dann eindrucksvoll vorgestellt. Unter anderem werden die Bestien beispielsweise mit Bomben oder Hämmern bekämpft. Aber das sind nur zwei der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Karakuri.

Dabei kommt es aber nicht nur auf das Werkzeug an: Der Spieler muss selbst entsprechend trainiert und ausgebildet sein, ansonsten kann er die Karakuri nicht bestmöglich einsetzen. Möglichkeiten dafür hat er im Spiel genug. So muss man Ressourcen sammeln, sich selbst trainieren und vieles mehr.

Mitte Februar beginnt die Jagd

Ab dem 17. Februar 2023 könnt ihr endlich selbst im feudalen Fantasy-Japan auf die Jagd gehen. Dann erscheint Wild Hearts für die Plattformen PC (Origin, Steam, Epic), Xbox Series S/X und die PlayStation 5.

Da bereits angekündigt wurde, dass Wild Hearts Crossplay unterstützen wird, könnt ihr euch schon mal auf feine Sessions mit Freunden freuen, die eine andere Plattform nutzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.