Woodlands: Dinosaur Land

Super Mario World trifft auf Holz

28. Mai 2015 • 8:42 Uhr

Teilen:
Sieht diese Karte nicht schön aus? (Foto: Alex Griendling)

Dinosaur Land aus “Super Mario World” als aufwändige Holzschnitzerei? Das sieht nicht nur klasse aus, das ist leider auch eine teure Zierde für eure Wohnung.

Der Designer Alex Griendling erstellte letztes Jahr bereits eine großartige Holzkarte aus „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“, jetzt war offenbar „Super Mario World“ an der Reihe. Herausgekommen ist eine 35 x 45 cm große Holzplatte, die aufwändig mit einem Laser bearbeitet wurde, um die Weltkarte von Dinosaur Island darzustellen.

Mit zahllosen Details. (Foto: Alex Griendling)
Mit zahllosen Details. (Foto: Alex Griendling)

Bei genauere Betrachtung ist Alex die aufwändige Arbeit wirklich gelungen, auch wenn das Resultat nicht mehr ganz so groß ist wie die „Zelda“-Fassung. Egal, die Feinheiten sind schon beachtlich, zumal vor der Laser-Gravur die gesamte Map illustriert und mit sämtlichen Inhalten versehen werden musste.

Was für ein Aufwand. (Foto: Alex Griendling)
Was für ein Aufwand. (Foto: Alex Griendling)

Na, hättet ihr gerne diese Karte, um sie an die Wand zu hängen? Mit einem Preis von 150 US-Dollar zzgl. Versand ist diese aus handverlesehenem Holz gefertigte Kunst leider nicht günstig. Aber solltet ihr das nötige Kleingeld besitzen, klickt euch auf die offizielle Webseite bzw. in den dazugehörigen Shop.

Teilen:

Ein Kommentar

Kommentar schreiben