Woodlands – Hyrule

Wunderschöne Holzkarte aus Ocarina of Time

10. August 2014 • 13:43 Uhr

Teilen:
Woodlands - Hyrule (Foto: neutralgroundshop.com)

Wow, da hat sich Alex Griendling eine ungewöhnliche „Schnitzerei“ einfallen lassen. Auf einer 45x61cm großen Holzplatte stellt er die Welt von „The Legend of Zelda: Ocarina of Time“ dar. Das sieht klasse aus!

Stellt euch das vor: Jede kleine Szene und jedes winzige Detail auf dem Werk wurde mit mühevoller Handarbeit in das Holz gebrannt. Verwendet wurden hier offenbar verschiedene Laser. Zudem wurden Elemente aus dem Spiel mit eigenen Interpretationen vermischt, sodass doch der künstlerische Aspekt von Woodlands – Hyrule etwas mehr zur Geltung kommt.

Das Bild eignet sich zum Aufhängen in eurer Wohnung – oder im „The Legend of Zelda“-Schrein. Allerdings gibt’s zwei Haken: Zum einen möchte der aus Minneapolis, USA stammende Alex Griendling 195 US-Dollar für ein Exemplar, zum anderen ist diese Hyrule-Kreation aktuell ausverkauft.

Ihr könnt euch auf der offiziellen Webseite informieren lassen, wenn wieder ein Exemplar lieferbar ist. Bis dahin könnt ihr ja schon ein wenig Kleingeld sparen…

Teilen:

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

1 Pingback

  1. 28. Mai 2015 at 8:05