Xbox-Logo Lampe

Bringt Gamer-Licht in euer Schlafzimmer

31. Mai 2019 • 12:24 Uhr

Teilen:
Das Logo der Xbox als Lampe - warum nicht? (Foto: Merchoid)

Mit dieser Lampe könnt ihr sogar im Schlafzimmer das Xbox-Logo erstrahlen lassen. Lustig ist es allemal.

Ja, diese Xbox-Logo-Lampe ist ein offiziell lizenziertes Merchandise-Produkt von Microsoft. Sonst wäre es wohl kaum möglich, das bekannte Symbol von den Xbox-Konsolen in eine Leuchte zu verwandeln. Betrieben wird diese via USB oder mit drei AA-Batterien, sodass ihr sie auch ohne Steckdose verwenden könnt. Sehr praktisch, denn so dürft ihr das Gadget auch mit nach draußen nehmen. Oder zu Freunden schleppen.

Das kostet die Xbox-Logo-Lampe

Bringt die Xbox-Logo Lampe entweder an der Wand an oder stellt sie zum Beispiel auf den Nachttisch in eurem Schlafzimmer – beides ist möglich. Wo ihr sie platziert, ist natürlich euch überlassen. Auch das Bad oder direkt neben eure Xbox-Konsole erscheint mir sinnvoll.

Lasst das Logo erstrahlen. (Foto: Merchoid)
Lasst das Logo erstrahlen. (Foto: Merchoid)

Knapp 30 Euro kostet die Lampe mit dem Xbox-Logo bei Merchoid. Ab Juli 2019 beginnt die Auslieferung, aber vorbestellen könnt ihr schon jetzt.

Summary:
Xbox-Logo Lampe: Bringt Gamer-Licht in euer Schlafzimmer
Article Name
Xbox-Logo Lampe: Bringt Gamer-Licht in euer Schlafzimmer
Description
Mit dieser Lampe könnt ihr sogar im Schlafzimmer das Xbox-Logo erstrahlen lassen. Lustig ist das allemal.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben