Xbox One

Aus Frankreich kommt eine ganz besondere Xbox One: Ein paar extrem seltene Konsolen im „Game of Thrones“-Stil dürften Fans mehr als erfreuen.

Die französische Niederlassung von Microsofts Xbox-Abteilung hat eine Vorliebe für kreative Casemods. So entstand schon vor einiger Zeit die ziemlich geniale „Captain America“-Xbox One, nun war passend zum Finale der sechsten Staffel „Game of Thrones“ an der Reihe.  Nur sechs Exemplare dieser GoT-Ausgabe sind vorgesehen, die allerdings ausschließlich in Frankreich verlost werden. Schade.

In dem Video wird es schon deutlich: Das edel verzierte Gehäuse und der schicke Controller machen echt was her. Mir persönlich wäre das etwas „too much“, aber dafür hat garantiert nicht jeder eine solche Spielekiste.

Ein paar weitere Infohäppchen in Französisch bekommt in auf den offiziellen Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.