Xbox Series S Toaster mega schnell ausverkauft

So eine Xbox als Toaster wäre schon eine coole Idee, oder? Diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen. Walmart hat in den USA mit dem Xbox Series S Toaster ein ganz besonderes Exemplar auf den Markt gebracht. Leider ist das gute Stück ziemlich schnell ausverkauft gewesen. Auf eBay kann man aber immer noch zuschlagen …

Die Xbox Series X sieht aus wie ein Kühlschrank!

Die Fans haben bereits seit Längerem gespottet und immer wieder behauptet, dass die Xbox Series X aussehe wie ein Kühlschrank. Diesen Humor hat Microsoft sich zu Herzen genommen und in Kooperation mit Walmart den Xbox Series S Toaster auf den Markt gebracht. In den USA wurde das gute Stück jetzt für 40 US-Dollar angeboten.

Wie eingangs erwähnt, war der Toaster aber ratzfatz ausverkauft. Das verwundert nicht, denn das Design ist ja wohl mega kultig. So kommt der Toaster wie die Xbox in einem weißen Gehäuse daher. An der Seite befindet sich das nachgebildete schwarzer Lüftungsgitter. Auf der Stirnseite sind dann die vielseitigen Einstellmöglichkeiten.

Einstellmöglichkeiten des Xbox Toasters
Bild: Walmart

So kann man hier aus 6 Temperaturstufen wählen, sowie die Bagel- und Auftau-Funktion aktivieren. Eine LED informiert in Form eines Countdowns über den Fortschritt beim Rösten.

Mit Xbox-Logo auf dem Toast

Das wirklich witzige ist, dass die Toasts mit dem bekannten Xbox-Logo gerüstet werden. So ist das „X“ dann auch mehr als gut sichtbar. Das perfekte Gadget für alle Xbox-Fans. Zu schade, dass Walmart den Xbox Series S Toaster nur in den USA verkauft und partout nicht nach Deutschland liefern möchte.

Ein Release in Deutschland ist wohl auch erstmal nicht geplant. Aus diesem Grund gehen Fans hierzulande dann auch leer aus. Wer den Toaster aber um jeden Preis, und das gilt hier wörtlich, haben möchte, der kann bei Bedarf auf eBay zuschlagen. Dort wird der Toaster für rund 100 Euro zzgl. 60 Euro Versand angeboten. Das ist dann schon ein ziemlich happiger Preis. Aber wer so ein spezielles Gadget unbedingt haben möchte, der muss dann leider investieren …

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.