XXL DIY Papierflieger

Dieses fliegende Ungetüm ist über 3 Meter lang!

2. Juli 2018 • 12:37 Uhr

Teilen:
Boah, ist dieser Papierflieger groß. (Foto: The Q)

Ihr könnt ein kleines Stück Papier nehmen, um aus diesem einen effektiven Papierflieger zu basteln. Oder ihr baut dieses gewaltige XXL-Modell nach.

Der Youtuber The Q hatte eine lustige Idee: Basierend auf einem klassischen Papierflieger, wie ihr ihn sicher aus Kindertagen kennt, entwarf er ein dezent größeres Modell. Nun, das DIY-Flugobjekt ist genau genommen etwas über drei Meter lang und ein echter „Brummer“ geworden.

DIY Papierflieger aus Polystyrol

Was schon überraschend ist: Obwohl der Tüftler bei den Ausmaßen kein Papier und keine Pappe verwenden konnte und stattdessen Polystyrol nutzte, kam ein funktioniertendes Fluggerät heraus, das er auch prompt ausprobierte.

Schon beeindruckend, wie ich finde. Und in dem hier eingebundenen Video seht ihr auch ganz gut, dass ein Nachbau vielleicht gar kein großes Problem ist. Das kombiniert mit der Papierflieger-Falt-Maschine PFM A-5 v2.0 wäre der Wahnsinn…

Summary:
XXL DIY Papierflieger: Dieses Ungetüm ist 3 Meter lang!
Article Name
XXL DIY Papierflieger: Dieses Ungetüm ist 3 Meter lang!
Description
Ihr könnt ein kleines Stück Papier nehmen, um aus diesem einen effektiven Papierflieger zu basteln. Oder ihr baut dieses gewaltige XXL-Modell nach.
Sven Wernicke
GamingGadgets.de
GamingGadgets.de
https://gaminggadgets.de/wp-content/uploads/2016/07/Google-Cover-Image.png
Teilen:

Kommentar schreiben