XYZen Garden

Etch A Sketch-Spielzeug für Erwachsene

26. März 2015 • 13:50 Uhr

Teilen:
Ein Mini-Garten zum Spielen. (Foto: Instructables)

Was für eine seltsam-witzige Idee: Der XYZen Garden ist eine Mischung aus dem guten, alten Etch A Sketch-Spielzeug und einem winzigen Zengarten. Spielerisch abschalten und im Sand spielen – und das im Eigenbau.

Jonathan Odom erschuf den XYZen Garden, um auf eine neue Art “runterzukommen”. Das Konzept winziger „Trockengärten“ – zum Beispiel für den Schreibtisch – ist nicht neu. Doch mit Drehreglern könnt ihr wie bei Etch A Sketch Gebilde wie Figuren und Pflanzen in den Sand malen.

Der Schöpfer beweist mit seinem Werk durchaus Geschmack, denn statt Plastik kommt Holz zum Einsatz, die gesamte Apparatur besteht daraus. Nett: Bei Instructables erfahrt ihr mehr über die doch recht eigenartige Konstruktion. Ich finde sie einfach nett….

Teilen:

Kommentar schreiben