Zelda: Tears of the Kingdom Schlüsselanhänger im My Nintendo Store sichern

Falls ihr bereits jetzt echte Fans vom neuen Zelda-Titel seid, dann solltet ihr euch jetzt noch ein passendes Gadget für eure Sammlung sichern. Den jetzt angekündigten Zelda: Tears of the Kingdom Schlüsselanhänger wird es bald im My Nintendo Store für 600 Platinpunkte geben.

Eher für Sammler geeignet

Der Anhänger macht zumindest auf den Fotos schon mal einen schicken Eindruck. Abgebildet sind unter anderem diverse Runen, wobei der Anhänger inklusive Kette und Schlüsselring geliefert wird. Nettes Extra: Der Schlüsselanhänger soll im Dunkeln leuchten. Ob der Anhänger dann aber wirklich langlebig und robust genug für den Alltag ist, darf wohl eher bezweifelt werden.

Vermutlich eignet er sich eher für Sammler und Fans. Bereits ab nächster Woche soll das gute Stück im My Nintendo Store zu haben sein. Bestellen könnt ihr diesen aber nur, wenn ihr über mindestens 600 Platinpunkte verfügt. Außerdem müsst ihr für die Versandkosten aufkommen. Diese betragen laut den aktuellen Lieferbedingungen 3,99 Euro innerhalb Deutschlands.

Genaues Verfügbarkeitsdatum unbekannt

Leider hält sich Nintendo mit seiner Datumsangabe etwas vage und somit ist nicht bekannt, wann genau der Anhänger ab nächster Woche überhaupt ausgewählt werden kann. Überdies dürften viele Nutzer das Problem haben, dass sie auf die schnelle nicht so viele Punkte auf ihr Konto bekommen.

Wer mehr über das „Erwirtschaften“ von Platinpunkten erfahren möchte, der hält sich am besten direkt an Nintendos Anleitung und die Erklärung zu den sogenannten My Nintendo-Missionen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.